Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video - [Video] mpeg zu dvd


TW-Lpz
24.08.2003, 14:01:02
ein kumpel hat mich gefragt, ob ich ein Prog kenne was schnell gut und auch mal über Fehler springen kann(nicht so wie nero) was mpeg in dvd umwandelt und brennt. Ich habe noch keinen DVD-Brenner daher konnte ich es nicht sagen. Aber richte jetzt mal etwas auch weg eigeninteresse die Frage an euch.

THX für eure threads im voraus

Zeus
24.08.2003, 17:53:18
Was du suchst, ist ein DVD-Authoring Programm, welches defekte MPEG Dateien zu einer DVD zusammenstellt. Hm, das wirst du nicht finden, denn welchen Sinn würde es machen, die defekten MPEG Dateien trotzdem auf DVD zu brennen.

CU,
Zeus.

TW-Lpz
24.08.2003, 17:55:45
Du kannst den Film über einen Player ohne Probs sehen ohne irgendetwas zu merken. Also der Fehler kann dann ja nicht groß sein. Und da hoffte ich nun das es Tool gibt, ein schönes.

Zeus
24.08.2003, 19:04:02
Nun, wenn Nero zu pingelig ist, dann versuche doch mal Ulead PowerTools. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, und es wird auch viel Gutes von anderen Anwendern erzählt.

CU,
Zeus.

TW-Lpz
24.08.2003, 19:35:30
THX für deine Hilfe, werd es ihm ausrichten und mir vormerken.

Cu TW