Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Halo" im Netzwerk mit 1nem Produkt Key?


Powergurke
17.10.2003, 21:39:29
Hi ..

Also ich möchte Halo mit nem Kumpel übers Netzwerk spielen. Er hat das Game von mir gezogen und hat auch den gleichen Product Key wie ich .. Da ich irgenwie keinen andren finde! Geht das irgendwie mit einem KEy ? Oder hat mir vielleicht jemand noch einen andren als den der mit G9Qk2 - 22KV6 anfängt?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ..

greetings powergurke

midden
17.10.2003, 21:45:30
Testet es doch einfach erstmal aus!

Wenn es nicht gehen sollte, dann sollte es einer mal mit dem englischen Fairlight-Release versuchen. Dort kann man nämlich bei der Serialabfrage irgendwas beliebiges eingeben.

Powergurke
17.10.2003, 22:06:21
Klar haben wirs schon getestet ..Kommt die Meldung "CD Lizensschlüssel ist ungültig"
Muss ich da jetzt nochmal die englische Version saugen oder wie? Gibts keine 2. Serial außer der einen?

greetings powergurke

midden
18.10.2003, 01:21:35
Gibts keine 2. Serial außer der einen?Ich kenne jedenfalls keine andere.

Muss ich da jetzt nochmal die englische Version saugen oder wie?Wenn Ihr es testen wollt: Ja! War nur ein Vorschlag ohne Garantie auf Funktion. ;)