![]() |
|
Off-Topic Alles, was in kein anderes Forum so richtig reinpassen will. Moderator: goldameir |
Umfrageergebnis anzeigen: Gründen wir ein ACNW-Cancer Research-Team | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 100,00% |
Nein |
0 | 0% |
Weiß nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke f. 2 Beitr.
|
Hihi! Hab jetzt sogar 3 Clienten (bzw. Agenten) laufen: 2 im Büro (davon einen bei meiner Kollegin auf´m Rechner
![]() Allerdings hab ich mich mit 2 Usernamen im Team angemeldet. Wusste nicht, dass man mehrere Agenten auf einem Namen haben kann. ... na dann mal ran an die Proteine und: CRUNCHEN! ![]() greetz, grendel
![]() |
#26 |
Member
![]() Registriert seit: 11.07.2002
Land: -
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke f. 2 Beitr.
Style: dunkel
|
vielen dank für dt. seite
werde den clienten mal installieren und dann habt ihr einen mehr in eurer gruppe ![]() gruß Head
![]() |
#27 |
Member
![]() Registriert seit: 02.09.2002
Erhielt 0 Danke f. 0 Beitr.
Style:
|
Das ist doch mal eine sinnvolle Sache.
Auch wenn ich mit meinem schlappen Rechner nicht viel beisteuern kann, ich bin dabei. Schnulli
"Dem Angeklagten haben wir auch zugute gehalten, dass er einen großen Teil der Beute zur Schuldentilgung beim Finanzamt benutzt hat." [Die Vorsitzende Richterin beim Stuttgarter Landgericht bei der Urteilsbegründung gegen zwei Bankräuber] |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Pessimist vom Dienst ;-)
![]() Registriert seit: 26.08.2002
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke f. 5 Beitr.
Style:
|
So; bin auch dabei;
US Departemnt Of Defense abgestellt (berechnen wir denen noch die Biowaffenkacke; Die neueste Pest-Ebola-Pocken-Version; soweit kommt's noch!) Ich hoffe mal, daß die Ergebnisse wirklich der Allgemeinheit zu gute kommen und nicht irgend einen Comapany hinter das Patent anmeldet und Kasse macht. D-Fens |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
wild type
![]() Registriert seit: 08.06.2002
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
so, ich bin nummer 16 im team.
das ist doch mal ein unterstützenswertes Projekt. dann hoffe ich mal auf rege beteikigung.... grüße mariejuhanna |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Member
![]() Registriert seit: 13.06.2002
Abgegebene Danke: 3
|
Das erste Projekt bei dem ich mich Godfather angeschlossen hab war das ACNW..
2. dieses Eigentlich beruhigt es etwas mein Gewissen.. kleine Gegenleistung fuer die Softsammlung |
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
ich habe es installiert und schließe mich dem TEAM an. Da meine Eltern an Krebs gestorben sind möchte ich die Forschung unterstützen um anderen das Leiden zu ersparen.
bin auch nur durch Zufall auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. EDIT: Was hat das mit den Hits zu sagen und bin ich irgendwo mit meinem Namen registriert oder mache ich das anonym?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Member
![]() Registriert seit: 29.08.2002
Style:
|
Hi Leutz,
Bin ab sofort ebenfalls im Team. Eine gute Sache sollte man immer unterstützen. greetz Decker |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Na dann wollen wir mal unsere neuen Team Mitglieder begrüßen.
![]() He@dbanger, Schnulli0815, D-Fens, mariejuhanna, peet, dima Decker Herzlich willkommen im Team Damit sind wir derzeit bei stolzen 18(17) Mitgliedern. Wer sich in der Member Statistic noch nicht findet, hat wahrscheinlich noch nicht auf den JOIN THIS TEAM-Button geklickt! Ach ja, verwendet doch bitte Eure Board-Nicks. Ihr könnt das auch nachträglich noch ändern, indem Ihr Euch bei Eurem Account einlogged und dort auf "My Member Profil" klickt. Dort könnt Ihr dann Euren Member Name ändern. Wenn Ihr mehrere Clienten installieren wollt, könnt Ihr diese auch unter einem Namen anmelden. Dadurch werden Euch die erarbeiteten Punkte auf einen Accout gutgeschrieben. Bestehende Accounts können jedoch nicht auf einen Acc. zusammengeführt werden!
Join our Cancer Research-ACNW-Team Ordner sind Ringmappen, die man bei Staples kaufen kann, sie haben nix mit dem Computer zu tun und sind nur eine Erfindung von MS. Kunde: Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert! Verkäufer: Haben Sie es schon mal mit einem MS Betriebssystem probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
mein Board-Nick wird leider nicht angenommen. Habe mich deshalb unter Mega-Sauger eingetragen. Ich hoffe, das geht auch!
Meine Points von gestern werden nicht aufgeführt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Hi,
bin jetzt auch dabei. PartyPansi |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
@ dima (Mega-Sauger)
Das mit anderen Namen ist natürlich kein Problem. Die Statistic wird leider nur alle 24 Stunden aktualiesiert und hinkt daher leider immer etwas nach. @ PartyPansi Herzlich Willkommen im Team.
Join our Cancer Research-ACNW-Team Ordner sind Ringmappen, die man bei Staples kaufen kann, sie haben nix mit dem Computer zu tun und sind nur eine Erfindung von MS. Kunde: Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert! Verkäufer: Haben Sie es schon mal mit einem MS Betriebssystem probiert? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Lesezeichen |